StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Angebote vom 10.04. - 16.04.2015
Fr Apr 10, 2015 9:44 pm von Agarhir

» Angebote vom 03.04. - 09.04.2015
Do Apr 02, 2015 10:14 pm von Agarhir

» Angebote vom 27.03. - 02.04.2015
Do März 26, 2015 8:17 pm von Agarhir

» Angebote vom 20.03. - 26.06.2015
Do März 19, 2015 11:20 pm von Agarhir

» Angebote vom 13.03. - 19.03.2015
Fr März 13, 2015 11:12 pm von Agarhir

» Ein Ring sie Alle zuknechten
Mo Jun 09, 2014 12:23 am von Nartasha

» Wer sind die Wächter?
Fr Nov 22, 2013 11:18 pm von Admin


Austausch | 
 

 Wer sind die Wächter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: Wer sind die Wächter?   Fr Nov 22, 2013 11:18 pm

Grüsse, Abenteurer von Mittelerde!

Ich bin der Zwergen-Wächter Flintorkhammer und bin der Anführer der schönen Sippe WÄCHTER DES MITHRIL-PHOENIX. Und wir möchten uns euch mal vorstellen.

Wir sind eine kleinere und sehr familiäre eingestellte Gemeinschaft, die Spass am Spielen und gemeinsamem Questen hat. Wenn einer von uns Hilfe benötigt, dann sind wir ihm, wenn möglich, mit Rat und Tat zur Hilfe.
Unsere Sippenhandwerker sind gerne bereit, die Mitglieder für die vielen Schlachten, die da noch kommen, gut auszurüsten, denn man kann ja nicht nur mit einem Leinenhemd und einem Stock in der Hand gegen einen Troll kämpfen ohne dabei als Futter zu enden.

Und deshalb versuchen wir darauf zu achten, dass die Ausrüstung soweit Ini-tauglich ist oder gegebenenfalls gemacht wird und natürlich auch, dass unsere Handwerker mit den nötigen Rohstoffen und Zutaten versorgt werden.

Ich möchte hier noch ein kleines Beispiel geben was für eine Gemeinschaft wir sind:
Als wir endlich unser Sippenhaus kaufen konnten stellten wir fest, dass das Wohnviertel noch fast unbewohnt war und haben keine Kosten und Mühen gescheut, uns um das neue Sippenhaus neu anzusiedeln. Leider waren nicht genug grosse Wohnhäuser vorhanden, so dass nicht alle dort hinziehen konnten. Aber die Idee und Einstimmigkeit fand ich damals sehr beeindruckend und gibt mir noch heute ein gutes Gefühl, die richtige Gemeinschaft gegründet zuhaben.

Da wir auch eine sehr grosse Sammelleidenschaft was Throphäen angeht entwickelt haben, wollen auch wir jede Ini meistern und jeden Weltenboss gelegt haben, aber alles ohne Stress und Druck sondern mit Spielspass und guter Laune.

DIE WÄCHTER DES MITHRIL PHOENIX in Zahlen:

  • Wir bestehen seit dem 20.05 2011
  • Haben momentan 28 Mitglieder mit Twinks sind es einige mehr
  • Verfügen und nutzen ein Forum und Ts3
  • Sind Sippenstufe 10 und besitzen ein Sippenhaus ( Bree/ Saldell/ Hohestr, 1 schaut mal vorbei )

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, bewerbt Euch einfach bei uns. Wir wären auch daran interessiert mit anderen Sippen ein Bündnis einzugehen, um gemeinsam die Inis oder auch Raids zu meistern.

Liebe Grüße Flint
Nach oben Nach unten
http://mithrilphoenix.forumieren.com
 
Wer sind die Wächter?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen bei den Wächtern des Mithril-Phönix :: Die Wächter stellen sich vor-
Gehe zu: